VARO4 – Tag 16 – Massensterben – 7 tote

var4-teambanner
Hey ho VARO-Fans, mit dem heutigem Spieltag sind gleich 7 Spieler ums Leben gekommen. Darunter sogar gleich mehrere Teams wie #Trololol und #KeinFAME. Auch Arri hat es heute dahingerafft, eventuell wird sie ja beim Projekt VERA von Ive mitmachen. Jedenfalls sind nur noch 35 Teilnehmer am Leben, noch 5 weniger und die Map wird sich verkleinern.
Weitere Tode und Videos dazu auf Texturio.com.

#KürbisTumor
Palette und Manuel hoppeln weiter im Nether umher und müssen ihren aktuellen Standort unbedingt verlassen, da sie sich an einem Ort aufhalten, der leider sehr prägnant ist und vielen Spielern ein Anhaltspunkt bietet. Nach kurzem Ortwechsel farmen sie beide noch Level und versuchen auf bessere Verzauberungen zu gelangen. Manu versucht sich eine Weile an den ZombiePigmans für Level und muss eine Regelfrage von BastiZockt beantworten, der gefragt hat ob es erlaubt ist, den wither zu spawnen. Was es auch ist, nur ins END darf man nicht gehen. Der Umgangston zwischen Palle und Manu ist auch recht angespannt, Palle wird mit zunehmender Folgenanzahl immer aufgeregter und ungehaltener.

Videos:
Palle
Manu

#PeterundClaus
Unsere beiden Superhelden sind heute besonders gut dabei, sie haben ihre Level zusammen um endlich fertig zu verzaubern. Leider fällt den beiden erst recht spät auf, dass sie zum Bücher verzaubern eventuell die Bücherregale hätten abbauen sollen um Level zu sparen. Darüber sich jetzt großartig zu ärgern ist den beiden aber jetzt nicht zu mute und sie machen sich auf den Weg raus aus dem Nether. Nebenher legen auch sie sich mit den Pigmans an.

Videos:
Peter
Claus

#SparkCrafter
Hako und Spark sind im Untergrund für Level und geben bekannt, dass sie nich mehr so passiv spielen wollen und wohl in den Nether gehen. Spark hat vor dem nämlich ein heiden Respekt. Während Sprak das erzählt plumst er in ein Loch neben einem Obsidian und bekommt ein Herzanfall. Zum Glück ist nichts passiert, war nur ein Block tief aber solche Dinge können einem schon das Leben in VARO kosten.
Spark verzaubert noch ein wenig um auf sein ziel zu kommen und dann geht es an die Oberfläche um noch mehr Äpfel zu bekommen. sie haben ja beide sehr viel Gold und das wollen sie natürlich sinvoll nutzen.
Das Ausloggen gestaltet sich etwas hektisch, da die folge auch wieder so rasant zu Ende ging wie die davor. Man will was erreichen und dann hapert es immer an der Aufnahmezeit.

Videos:
Spark
Hako

Advertisements

Über Shinji_NOIR

Skype: dj-anime@web.de | www.Peachcake.de | www.Anihabara.de | https://soundcloud.com/shinjinoir | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR
Dieser Beitrag wurde unter NEWS, VARO4 abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s