R.I.P. Rübe

Rübe – ein Weltstar von Kater ist von uns gegangen.

Deadsheap hat heute über Twitter den Tod von Rübe bekannt gegeben.
ruebe
Sein stetiger, struppiger und niedliche Begleiter, den wir oft in Teds Videos sehen konnten hatte Darmkrebs und musste von Ted gestern eingeschläfert werden.
Nicht nur Ted selbst trifft dies sehr sondern auch Rübes eigene Fangemeinde – zu den Menschen zähle auch ich -.
Wir fühlen mit dir Ted.
Und warum ich Weltstar zu Rübe sage ist ganz einfach, durch die Synchros von Ted bekam Rübe zu seiner eigentlichen Persönlichkeit noch eine Portion mehr dazu. Die Art und Weise wie sich Rübe oft ins Bild setzte und mit Ted agierte, machte den Kater zu etwas besonderem.
Unvergessen sind die Challanges von ihm und Ted oder die Unboxing Videos.
Er hatte sogar ein eigenen Vlog-Channel auf Youtube.
Rübe konnte man aber auch schon früher in den LPs von Ted hören, da er eine recht eigensinnige Atmung hatte beim Schlafen, was man zb bei den Together Shows hören konnte. Oder er randalierte an der Tür weil er rein oder raus wollte.

An Ted geht mein tiefes und herzliches Beileid – ruhe in frieden Rübe, warst ein toller Kater.

Hier noch ein paar Videos von Rübe:

Advertisements

Über Shinji_NOIR

Skype: dj-anime@web.de | www.Peachcake.de | www.Anihabara.de | https://soundcloud.com/shinjinoir | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR
Dieser Beitrag wurde unter NEWS abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s