VARO4 – Tag 17 – Arri VS Peter und Claus

var4-teambanner
Hey ho VARO-Fans, es sind nun 17 Tage die VARO4 läuft und in der Zeit sind von 66 Teilnehmern 34 gestorben oder gebannt worden. noch 2 tote und die Map wird sich nach und nach verkleinern. In den letzten Tagen sind allein 10 Teilnehmer gestorben, dies kann man auf Texturio.com nochmal genau nachsehen.

#PeterundClaus
Die beiden wollen auch aggressiver spielen. Zuletzt haben sie sich an Avive versucht, der aber sich davon gemacht hatte. Heute kommen sie auf den Server und wissen, dass Arri noch online ist und mit ihrer letzten Infos „Arri ist im Nether“ wandern sie ebenfalls dort hinein. Was sie nicht wissen, Arri hat sie beim Einloggen bereits gesehen und sich überlegt, ob sie die beiden angreifen soll. (Das kann man in ihrer Folge nachsehen)
Peer und Claus hoppeln somit im Nether umher und sammeln Level bis Arri plötzlich im Portal steht und die aufmerksamkeit von Claus auf sich zieht. Kurze Überlegung ob jetzt oder sofort angreifen und los geht der Spaß. Peter lässt vom Zaubertisch ab und rennt Claus hinterher um Arri anzugreifen. Sie selbst hält sich tapfer, aber gegen Feuerbogen, Lava und Brandschwerter kann sie nichts ausrichten. Claus gibt ihr den Finalen schlag und dann geht es richtig los.

Videos:
Claus
Peter

#SparkCRAFTER
Spark und Hako sind auf offener Fläche auf dem Weg zum Spawn als Arris Todesnachricht im Chat auftaucht. Die Gelegenheit nun Peter und Claus zu überraschen, während sie sich sortieren wäre jetzt besonders gut. Leider sind die beiden viel zu weit weg vom Nether. Als sie am Spawn aufschlagen untersuchen sie ihn erst einmal um zu prüfen ob wer in der Nähe ist, Fallen usw. Dann wird überlegt ob sie in den Nether sollen und da taucht der countdown für Peter und Claus auf. Aufgeregt wie Hako is, hüpft er am Nether umher und überlegt ob er nun rein gehen soll, Risiko ist hatl, dass sie so enden wie Holly und Easn in VARO3 als Muri und Hako die beiden durch Zufall beim Materialisieren im Netherportal umnieteten.
Im Nether farmen Spark und Heiko Level und Quarz für Fallen.

Videos:
Spark
Hako

#KürbisTumor
Palette und Manuel machen den Nether immer noch unsicher. Als sie auf den Server kommen, wird Manu erstmal von einer Armee von Pigmans angegriffen. Sie kloppen sich mit denen und farmen weiter Level. Dann bei Level 30 wird kräftig verzaubert. Manu bekommt zb Schärfe 4.
Später nehmen sie die Bücher zum verzaubern.
Als Manu in Lava fällt geht bei Palle der Puls auf 390 und die Panik steht ihm ins Gesicht geschrieben – jah es sieht man, denn Palle nimmt mit Facecam auf. Zum Glück is Manu nichts passiert.
Eine ziemlich actiongeladene Folge von den beiden.

Videos:
Palle
Manu

Advertisements

Über Shinji_NOIR

Skype: dj-anime@web.de | www.Peachcake.de | www.Anihabara.de | https://soundcloud.com/shinjinoir | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR
Dieser Beitrag wurde unter NEWS, VARO4 abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s