VARO4 – Tag 18 – SniperACTION

var4-teambanner
Hey ho VARO-Freunde, es ist Spieltag 18 und heute ist keiner gestorben oder rausgeflogen, dennoch ist es weiter spannend. Die ganzen verbliebenen Teams sind sich am hardcore ausrüsten. Insbesondere die Teams, die noch keinen gekillt haben sind derzeit etwas in PANIK, da die anderen die Ausrüstung usw von ihren Kills zum Teil übernehmen konnten und noch stärker sind.
Weiter geht es noch mit der Frage ob man nun geportet wird bei der Worldborder oder ob man instatot ist.
Laut Regelwerk auf Texturio.com steht TOT – aber scheinbar is das noch immer nicht klar.

#PeterundClaus
Nach ihrem sieg über Arri wollen sie eigentlich den Nether auch bald wieder verlassen ABER sie haben nun die Vermutung, dass sie gesniped werden. Somit Vorsichtsmodus Level 9000 und sneaky Action im Nether. Es wird Level gefarmed und darauf geachtet, dass man Veni keinen Anhaltspunkt gibt, wo man gerade ist. Veni und Basti sind nämlich hinter Peter und Claus auf den Server gekommen.

Videos:
Peter
Claus

#SparkCrafter
Hako und Spark beginnen mit Farbenlehre, sie unterhalten sich was für eine Farbe welche Zahl bzw Buchstabe sie im Kopf haben. Neben her hoppeln sie im Nether umher um mehr Level zu bekommen. Hako will seine Schwerter kombinieren und muss feststellen, dass seine Aktion das schwert zu benutzen den bittenren Beigeschmack hat, nicht mehr 27 Level zu benötigen sondern 29. Spark will sein bogen höher verzaubert haben am liebsten mit Flamme 1 Punch 4 und Power 5. Dies wird aber wahrscheinlich reines Wunschdenken bleiben.
Am Ende der folge hat Hako auf seiner Hose auch Protection 3, jetzt noch Schuhe und Helm und er ist komplett Protection 3.

Videos:
Spark
Hako

#KürbisTumor
Bei den beiden geht in der folge so einiges schief. als erstes klappt es nich so mit den Verzauberungen wie sie es gerne wollten. Somit verschwenden sie einiges an Zeit um immer wieder auf ein hohes Level zu kommen. Am Ende der folge stellen sie fest, dass sie im Kreis gelaufen sind und unter dem Netherportal sind. Der 3. Punkt FAIL des Tages geht ans Ausloggen, beide getrennt und offen auf freiem Gelände und Palle wird vom Ghast beschossen. Zu guter Letzt können sie erst am nächsten Tag wieder aufnehmen, da das Limit an Vorproduktion erreicht ist – GG sag ich schon mal.

Videos:
Palle
Manu

Advertisements

Über Shinji_NOIR

Skype: dj-anime@web.de | www.Peachcake.de | www.Anihabara.de | https://soundcloud.com/shinjinoir | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR
Dieser Beitrag wurde unter NEWS, VARO4 abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s