VARO4 – Tag 19 – #KürbisTumor rasiert

var4-teambanner
Hey ho Varo-Fans, heute ist eines der starken Teams raus geflogen durch ein meiner FavoTeams. Das Nethergate is immer noch aus oder schon wieder, somit Fluchtweg abgeschnitten, da Feuerzeug nicht aktiv ist. Am Leben sind jetzt nur noch 29 Teilnehmer von 66, was im Umkehrschluss auch heißt, dass die Map verkleinert wird.

Die komplette Todesliste findet ihr mit den Videos dazu von Gegner und Toten auf Texturio.com.

#PeterundClaus
Unsere beiden Superhelden sind auf der flucht vor ihren Sniperfreunden. Aber sie haben auch vor ein anderes Team zu erledigen, was durch das auf den Server Kommen von Veni unterbrochen wird. Die Wegfindung im Nether is auch bei Peter und Claus nicht gerade perfekt, dennoch finden sie das Portal und überlegen, was sie nun tun. Durchgehen und kämpfen oder warten und hoffen, dass die Gegner zu ihnen kommen.
Durch Unachtsamkeit -naja nich ganz, er hat gegen ein Ghast gekämpft- fällt Peter am Portal in ein Loch. Dank Federfall überlebt er es zum Glück ohne Probleme.
Claus und Peter campen vor dem Portal und verzaubern ihre restliche Ausrüstung und als aus dem Portal brennende Pfeile kommen, lassen sie es dann komplett sein durch zu gehen, da die Gefahr, dass das Gegnerische Team genau das Selbe vor hat wie die beiden selbst viel zu groß ist.
Beim Verzaubern hat Claus Probleme, er will eigentlich Stärke kombinieren und hat ausversehen Schärfe und Stärke zusammen gesetzt, was auf Englisch vlt nicht passiert wäre aber im Deutschen halt zu ähnlich klingt und geschrieben wird.

Videos:
Peter
Claus

#SparkCrafter
Hako und Spark sammeln noch level und begeben sich auf den Rückzug in die Overworld. Die Wegfindung für Hako ist eher so Blinder mit Krückstock, also völlig orientierungslos. Zum Glück hat er Spark bei sich fürs Finden des Ausganges. Beim zurück Laufen sammeln sie noch Level und kombinieren ihre Ausrüstung.
Beim Portal angekommen stellen sie fest, ES IS AUS! Somit sind beide im Nether gefangen, da sie ja kein Feuerzeug nutzen können um es wieder an zu machen.
Als sie einen Ghast sehen rennt Hako los und ruft Spark zu „Komm Peter, wir locken ihn zum Portal zum anzünden“. Was ich sehr lustig finde, da erkennt man wieder was für ein eingesieltes Team Heiko und Peter eigentlich sind. Er korrigiert seine Aussage natürlich um Spark ins Visier zu bekommen, er will schließlich keine falschen Daten stehen lassen.
Spark hat heute das bedürfnis zu baden, was im Nether nicht unbedingt gut ist, da baden im Prinzip bedeutet LAVA. Leicht in Panik aber dennoch recht ruhig regeln die beiden die Situation.

Videos:
Spark
Hako

#KürbisTumor
Als sich die beiden einloggen sind bereits 6 Spieler auf dem Server. Sie laufen zu ihrer Base und müssen feststellen, dass ihre Sachen von Delay und DestinyCAST geklaut wurden. Kurz darauf kommen ViceVice und Bastizockt auf den Server und allgemeine Panik ist angesagt. Palle is so nervös, dass er sein Schwer sogar fallen lässt.
Auf dem Weg zum ausgang treffen sie auf eine kämpfende Partei und Manu denkt sich AUF SIE MIT GEBRÜLL.
Es entseht erst einmal eine Massenschlägerei bis sich die Kämpfenden auseinander bekriegen und nach und nach dezimiert werden.
Mehr verrate ich hier nicht, schaut auch die Folgen von beiden an, SEHR SPANNEND!

Videos:
Palle
Manu

Advertisements

Über Shinji_NOIR

Skype: dj-anime@web.de | www.Peachcake.de | www.Anihabara.de | https://soundcloud.com/shinjinoir | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR
Dieser Beitrag wurde unter NEWS, VARO4 abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s