VARO4 – Tag 20 – FavoTeams Battle

var4-teambanner
Hey ho VARO-Freunde, wir ham den 20. Spieltag. Die Map is geschrumpft und der Nether wird in Kürze geschlossen. Aber das ist heute nicht so wichtig, denn 2 meiner Favoteams sind übereinander hergefallen und eines davon wurde komplett zerlegt.

Todesliste auf Texturio.com

#PeterundClaus vs. #SparkCRAFTER
Heute wird es eine etwas andere Zammenfassung.
Als Peter und Heiko verlauten ließen, dass sie nicht zusammen ein Team bilden war ich erstmal enttäuscht. Als erstes weil Hako und Peter für mein einfach ein Dreamteam sind und immer sein werden. Seit ich die beiden kenne und in den TogetherShows und anderen Projekten gesehen habe mit Ted unter anderem. Sie harmonieren einfach perfekt.
Als zweites war ich nicht so begeistert, dass Hako mit Spark ein Team macht, da ich von ausging, dass Spark Hako garantiert ausbremsen wird. Claus kannte ich bis dato absolut garnicht. Spark hingegen schon durch andere Varo-Staffeln und Projekte wie DICE und so weiter und find ihn auch ganz gut.
Claus hat mir ab Episode 01 gefallen, der Humor passt zu Peter und sie haben ein gutes Team gebildet. Hako und Spark mussten erstmal warm werden aber bringen ebenfalls ein ansehnliches Team hervor.
Zur Folge von Heute – Peter und Claus rennen aus dem Nether und als erstes fällt bei Peter auf, dass er ein falsches Texturepack nutzt, was für ihn für die Zukunft bedeuten würde -INVENTAR CLEAR – also quasie jetzt ein Todesurteil.
Spark und Hako sind ebenfalls im Nether und wollen so schnell wie möglich raus, nur die Angst, dass sie auf Gegner treffen also Peter und Claus. Es sind nämlich keine weiteren Spieler auf dem Server und sie wissen, dass die beiden auch im Nether waren.
Peter und Claus laufen draußen umher und sammeln Essen und suchen sich ein Plätzchen wo sie Flint sammeln können.
Spark und Hako bereiten sich auf das schlimmst Mögliche vor und verlassen den Nether. In der Overworld besprechen sie noch mal was sie jetzt genau tun und Hako will auf Suche gehen, Spark folgt bereitwillig, da beide eigentlich gut ausgerüstet sind.
Während Peter und Claus am Essen braten sind und Ausrüstung zusamenfügen wollen, schleichen sich Spark und Hako an. Zum Glück sieht es Peter und schlägt Alarm.
Es bricht ein erbitterter Kampf um Leben und Tod aus – wie es aber aus gegangen ist Spoiler ich jetzt mal nicht, guckt die Folgen. 😉

Videos:
Spark
Hako
Claus
Peter

#KürbisTumor
PDizzel und Manu fliehen aus dem Nether in die Overworld und wollen Äpfel farmen sowie Essen auffüllen. Dabei erzählt Manuel was im neuen Part passieren wird, die Worldborder wird geschrumpft um ca 180×180 – die Map ist 4000×4000.
Als Palle sein Inventar überprüft sieht er, dass er ein Stack gebratenes Schweinefleisch hat, somit ist das Essenfarmen überflüssig.
Manu stellt nach einer Weile auch fest, dass er vom gestrigen Kill ein Haufen an Gold bekommen haben, es wird also nur dauern genügend Äpfel zu bekommen.

Videos:
Manuel
Paluten

Advertisements

Über Shinji_NOIR

Skype: dj-anime@web.de | www.Peachcake.de | www.Anihabara.de | https://soundcloud.com/shinjinoir | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR
Dieser Beitrag wurde unter NEWS, VARO4 abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s