VARO4 – Tag 21 – Der Tag nach dem Fall + Massenaufnahme

var4-teambanner
Hey ho VARO-Fans, wir haben heute den 21. Spieltag und zu berichten gibbet es auch wieder einiges. Es sind wieder 3 Leute verstorben, was bedeutet, dass mittlerweile 42 von 66 Teilnehmern raus sind. Die Map ist entsprechend also auch verkleinert worden, damit die verbliebenen 24 Teilnehmer nicht die ganzen 4000×4000 Blöcke ablaufen müssen um jemanden zu finden.

Claus hat heute noch ein Video zu Varo4 veröffentlich in dem er noch mal den Kampf analysiert in dem er und Peter vernichtet wurden durch Heiko und Spark.

Todesliste auf Texturio.com

#SparkCRAFTER
Unsere beiden Helden, die gestern sich an Peter und Claus versucht haben und dies knapp überlebt haben sind heute damit beschäftigt ihre Beute nun zu untersuchen und aufzuteilen. Nach der Begutachtung heißt es „wir brauchen Level zum Kombinieren“ und das geht am besten im Nether, wobei das Risiko gerade extrem groß ist dadurch aus dem Proejkt zu fliegen. Zumindest nehme ich das an, da ab 20 Teilnehmer der Nether dicht gemacht wird und ich weiß nicht ob das als Border gilt an der man stibrt.
Hako und Spark hoppeln somit zum Nether und gehen rein.

Videos:
Spark
Hako

#KürbisTumor
PDizzel und Manu gehen auf den Server und 9 Leute sind schon zur Begrüßung da und als sie drauf sind kommen noch mal 2 hinter her. Es sind damit 13 Leute auf dem Server und den beiden geht so richtig der A**** auf Grundeis. Sie fangen an weiter Äpfel zu farmen und dann geht das Gewitter los. 3 Teilnehmer kostet es das Leben bei dieser Aufnahme. BastiGHG und Fazon rasieren aber heftig.
Am Ende der Folge bisitzt allein Palle schon 10 Goldäpfel und Manuel hat 14.

Videos:
Manu
Palle

Advertisements

Über Shinji_NOIR

Skype: dj-anime@web.de | www.Peachcake.de | www.Anihabara.de | https://soundcloud.com/shinjinoir | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR
Dieser Beitrag wurde unter NEWS, VARO4 abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s