VARO4 – Tag 23 – Die Ruhe vor dem Showdown

var4-teambanner
Hey ho Varo-begeisterte, Tag 23 und es ist quasi die Ruhe vor dem großen Showdown. Gestern hat es den Leiter und Organisator des ganzen Projektes dahin gerafft. Er selbst ist zumindest in soweit zufrieden mit dem Abgang, da er nicht wie in VARO3 in der ersten Folge an Hunger gestorben ist. Passiert ist allerdings heute nicht besonders viel – also im Punkt, dass es iwelche Teilnehmer das Leben gekostet hat.
Derzeit leben noch 23 von 66 Teilnehmer und das wahrscheinlich stärkste Team ist das um Veni und Basti #ZickZack. Die beiden haben die meisten Kills und sind auch für das Ableben von Manuel verantwortlich. Das Team kann sich inzwischen mit 7 Kills rühmen.

Todesliste mit den Pespektivenvideos auf Texturio.com

#SparkCRAFTER
Hako und Spark sind weiterhin im Nether für Level. Heiko baut eine Bibliothek auf um bessere Verzauberungen zu bekommen, was leider nicht so klappt wie erhofft. Spark fehlen noch ein paar level um sein Ziel zu erreichen und er merkt auch an, dass sie bis zum Ende der Episode unbedingt den Nether verlassen müssen. Während Hako nun Flint farmt schafft es spark seine Level zu erreichen und hat anschließend einen Power 5, Flame 1 und Punch 1. Der Bogen ist somit quasi OP.
Auf dem Weg aus dem Nether haut Spark den ultimativen spruch des Tages raus
Das einzige was hier lebensbedrohlich ist, ist meine Wut!“ Das ist auf Hako gemünzt wegen dem Kommentar, dass Ghasts doch lebensbedrohlich sind.
Am Ende der Folge versuchen die beiden noch ein paar Äpfel zu bekommen.

Videos:
Hako
Spark

#KürbisTumor
PDizzel hat natürlich Manu mit bei sich, denn eine Aufnahme bei Varo ohne vertorbenen Teampartner is schon fast undenkbar. Netterweise hat Palle es auch so gelöst, dass Manu seine Sicht sehen kann vom Ingamegeschehen. Er versucht jetzt erst einmal vom Rand der Map weg zu kommen und läuft in Richtung Spawn. Dabei reden GLP und Palle über das was in der gestriegen Folge passiert ist und was man hätte machen können usw.
Palle gibt noch infos für die nächsten Aufnahmezeiten und krault am Spawn den riesigen Wasserturm hoch um dort das Wasser weg zu machen

Video:
Palle

Advertisements

Über Shinji_NOIR

Skype: dj-anime@web.de | www.Peachcake.de | www.Anihabara.de | https://soundcloud.com/shinjinoir | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR
Dieser Beitrag wurde unter NEWS, VARO4 abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s