VARO4 – Tag 24 – Nether wird geschlossen

var4-teambanner
Hey ho VARO-Freunde, mit dem 24. Spieltag wird der Nether nun geschlossen. Es sind heute nämlich 4 (Wobei Haubna noch nicht als ToT auf Texturio steht sondern nur in Hollys Folge im Chat zu lesen war) weitere Spieler gestorben und damit sind weniger als 20 Teilnehmer noch am Leben.
Heute kam auch keine Folge von KürbisTumor, Palle nimmt die 6 Tage Aufnahmevariante und bringt morgen erst eine neue Folge, da er über die Feiertage nicht zu Hause ist.

Todesliste auf Texturo.com

#SparkCRAFTER
Hako und spark sind in der Nähe des spawns und hoppeln fröhlich frei dort herum um Äpfel zu farmen. Hako gibt auch bekannt, dass es in Kürze wohl zu nem Showdown kommen wird, da er ab dem 30.12. nicht zu Hause ist und dementsprechend vorproduzieren müsste, was im Klartext heißt – falls sie bis zum 30.12. nicht umgebracht wurden oder als sieger da stehen, wird bis zum 2. dann der Endkampf für die beiden laufen. Es sei sie legen alles auf eine Karte und lassen eine Folge aus, wie es Peter bereits erklärt hatte, man muss keine 7 Folgen bringen.
Hako fehlen leider ziemlich viele Level um sein Schwert zu reparieren und der Nether ist jetzt keine Option mehr.

Videos:
Spark
Hako

#KürbisTumor
kuerbistumor

Advertisements

Über Shinji_NOIR

Skype: dj-anime@web.de | www.Peachcake.de | www.Anihabara.de | https://soundcloud.com/shinjinoir | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR
Dieser Beitrag wurde unter NEWS, VARO4 abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s