VARO4 – Tag 25 – Spawntrapping?

var4-teambanner
Hey ho VARO-Fans, mit dem 25. Spieltag gibbet wieder einen Toten und das ist Haubna. Die Frage die sich mir dabei gestellt hat ist, ob das als Spawntrapping gilt, da Palle das Wasser entfernt hatte in das Haubna nach oben geschwommen war. Aber ich gehe davon aus, dass Haubna da selbst schuld dran ist. Palle und Manu konnten nicht wissen, dass er sich im Wasserfall ausgelockt hat und es war so oder so viel zu risikobehaftet sich darin auszuloggen.
Da es keinen Strike gab, gehe ich davon aus, dass dies nicht als Spawntrapping gewertet wurde.

Texturio.com bietet eine todesliste mit der Sicht der Gegner und der Toten.

#KürbisTumor
OH OH OHHH, Palle ist in den Nether gegangen, da er aber vor dem Tod der anderen spieler rein ist, hat er noch das Glück, dass der Nether offen ist. Das heißt aber auch, dass er sich unbedingt beeilen muss um wieder hinaus zu kommen. Er rennt ziemlich YOLO im Nether umher und verkloppt die Pigmens um an Level zu kommen und Manuel ist natürlich als OFF-Kommentator mit am Start.
Nachdem PDizzel seine 20 Level gefarmt hat, verschwindet er auch zackig aus dem Nether und sucht sich in der Overworld ein schönes Plätzchen zum Showdown.

Video:
Palle

#SparkCrafter
Hako und Spark hoppeln auf der Karte umher und sammeln Essen. Dabei werden auch noch Pfele gebastelt und Ressourcen dafür gesammelt und neben her werden Mops verprügelt um Level zu bekommen.
Hako nimmt sich das gelootete Diaschwert und packt darauf zusätzlich noch FireAspect und nutzt dies als Backupschwert.

Videos:
Spark
Hako

Advertisements

Über Shinji_NOIR

Skype: dj-anime@web.de | www.Peachcake.de | www.Anihabara.de | https://soundcloud.com/shinjinoir | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR
Dieser Beitrag wurde unter NEWS, VARO4 abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s