VARO4 – Tag 26 – und es regnet KILLS

var4-teambanner
Hey ho liebe Varo-Fangemeinde, heute am 26. Spieltag müssen wir wieder ein paar Tote hinnehmen. Das Teilnehmerfeld dünnt sich immer mehr aus und es wird nicht mehr lange dauern, bis sich VARO4 in einem Finalkampf wiederfinden wird. Heute sind 3 Leute dahingerafft worden, unter anderen AnyART. Weitere findet ihr wie immer auf der Texturio.com Webseite.

#SparkCrafter
Spark und Hako haben für heute eine Besonderheit sich einfallen lassen. Sie haben sich vorgenommen Fallen am Spawn zu verteilen und machen sich somit gleich ans Werk. Hako buddelt einige sehr sehr tiefe Löcher aus und spark platziert oben Erde worauf blumen gesetzt werden und anschließend Gravil drauf. Dann kommen Fäden als Blockupdatebringer drauf, der Rest unten drunter wird entfernt und fertig sind die Fallen.
Jetzt heißt es warten bis wer hinein tappt.

Videos:
Spark
Hako

#KürbisTumor
Als PDizzel auf den Server geht, kommt AnyART direkt hinter her und Palle bereitet sich auf das Schlimmste vor. Seine Nervosität ist wieder so hoch, dass er in das erst beste Wasserloch plumst.
Manu und Palle erörtern auch noch mal kurz , wie Palle Haubna zu Falls gebracht hat. Es war somit alles Regelkonform, Palle hat nicht gewusst wo er war und Haubna hätte sich nicht dort oben im Wasser ausloggen dürfen. Es wäre nicht Regelkonform gewesen, wenn Palle gewusst hätte wo Haubna ist und wenn Haubna auf einem block gestanden wäre oben übern Wasser und Palle diesen abgebaut hätte.
Manu und Palle geben zudem bekannt, dass Palle mit einem anderen Teilnehmer zum Kampf sich treffen wollen und treffen aber nicht auf den, den sie antreffen sollten. AnyArt taucht plötzlich am verabredeten Platz auf.
Nachdem Palle sich erstmal durch den Schock verzupft hatte und wieder auf dem Weg zum Treffpunkt war. Ist das passiert, was passieren musste – er hat sich mal wieder verlaufen. Tem Orientierungslos ist wieder am Start. Am ende der Folge dann der Schock.

Video:
Palle

Advertisements

Über Shinji_NOIR

Skype: dj-anime@web.de | www.Peachcake.de | www.Anihabara.de | https://soundcloud.com/shinjinoir | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR
Dieser Beitrag wurde unter NEWS, VARO4 abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s