VARO4 – Tag 27 – Kampf der Favoteams

var4-teambanner
Hey ho Varo-fans, mit Spieltag 27 leben nur noch 13 Teilnehmer und dies bedeutet, heute sind wieder einige ums Leben gekommen, darunter auch Benx, der von Veni gemeuchelt wurde. VeniCraft und sein Partner sind damit die mit den meisten Kills und hinzu kommt, dass sie eine besonders starke Ausrüstung zu ihrem Skill haben. Dies wiederum bedeutet für den Rest der Teilnehmer, dass es sehr sehr schwer wird Veni und Basti zu zerlegen.

Aktuelle todesliste auf Texturio.com

#SparkCrafter
Die beiden gehen auf den Server, da sie vorhaben jemanden in einen Kampf zu verwickeln –  also mit sich selbst. Ihre Opfer hören auf die Namen Tabination und Dner, bekannt unter dem Team #DNation. Nach kurzem suchen sind sie auch schon mitten in einem Bogenkampf. Dieser zieht sich eine weile hin und her bis Dner und Tobi sich in einen Wald flüchten und es zum Nahkampf kommt. Hako und Spark sind paar mal fast Down und wechseln sich gekonnt ab um schnell wieder zu regenerieren und dann ist der Kampf auch schon erledigt. Obwohl Spark echt sehr gut gekämpft hat, setzt Hako die finalen Schläge um Tobi und Dner zu besiegen, Deathcounter 4 für Hako. Dner und Tobi konnten gegen Brandpfeile und FireAspect nichts ausrichten. Mit ein paar mehr goldäpfel hätte der Kampf eventuell für sie anders ausgesehen aber sie hatten ja kurz vorher schon einen Fight gegen ein anderes Team.
Heiko bekommt beim Loot ein neues Schwert – FireAspect 2 und Sharp5.

Videos:
Spark
Hako

#KürbisTumor
Paluten kommt auf den Server um sich mit Taros zu dem verabredeten Kampf zu treffen. AnyArt, der sich gestern in den Kopf gesetzt hatte Palle zu erledigen, wurde von Taros gestern noch niedergemäht. Nach kurzem Marsch stehen Palle und Manuels Geist vor Taros, ok noch recht weit weg aber man sieht sich bereits. Als der Kampf los geht, trifft Palle aus dieser Entfernung und ist überrascht, dass er es auf dieser Distanz getroffen hat.
Der Kampf wird in erster Linie auf herumtäntzeln und Bogenschießen geführt. Zudem hoppeln noch Monster um sie herum und belästigen die beiden.
Im Nahkampf hatte Taros dann aber keine Chance, durch das OFF-Backup von Manuel an Palle konnte PDizzel sich voll in den Kampf stürzen und hat Taros am ende mit einer Salve an Schwerthieben zum zerplatzen gebracht.

Video:
Palle

Advertisements

Über Shinji_NOIR

Skype: dj-anime@web.de | www.Peachcake.de | www.Anihabara.de | https://soundcloud.com/shinjinoir | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR
Dieser Beitrag wurde unter NEWS, VARO4 abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s