VARO4 – Tag 28 – Wie löst man ein Problem

var4-teambanner
Hey ho Varo-Fans – Tag 28 im Projekt und es ist eine MENGE passiert, was wir aber erst morgen zu sehen bekommen, da meine/unsere FavoTeams mit der Folge hinten dran hängen bzw die anderen vorher released haben. Man kann aber schon sagen, dass es wieder einige Tote gibt.

Todesliste auf Texturio.com

#SparkCrafter
Heiko und spark gehen auf den Server und bereden kurz was Sache ist. Sie haben vor sich mit einem Team anzulegen und es ist #DiePrinzessinin also Logo und Minusdude. Diese wiederum sind mit Veni und Basti beschäftigt.
Die Folge an sich pasiert jetzt nichts spannendes, sie laufen auf der Map herum und versuchen die Gegner zu finden. Das klappt aber nicht – besonders nicht, weil die beiden Teams gekickt werden.
Einzig was zum Teil lustig aber auch extream unschön für Spark ist, dass bei Spark aufeinmal mitten in der Folge ein vergessener Stream sich auf LAUT stellt und Spark komplett irritiert. Er versucht die Musik und das gebrabbel zu überreden.
Das bekommen wir nicht mit, da Hako und Spark sich arrangiert haben und die tonspur gewechselt wurde. Spark hat somit die von Heiko bekommen und damit ist alles Save.

Videos:
Spark
Hako

#KürbisTumor
Manuels Geist und Palle sind nach dem gestrigen Kampf wieder voll dabei, als erstes muss sich PDizzel gegen Mops behaupten und zusätzlich Manuel widersetzten, der die ganze Zeit will, dass Palle ein Amboss setzt. Nach einiger Zeit gibt er nach und platziert ihn und verbindet seine bögen, da LetPhil auf den Server kommt. LetsPhil hatte seinen Partner vor enigen Folgen durch Veni verloren, also dem „Mörder“ von Manuel.
Palle farmt ein wenig Gravil und möchte noch mal in eine Höle um gold zu organisieren. Manuel veranlasst inzwischen, dass der Nether nun zugemacht wird, da er das vergessen hatte Bescheid zu geben.
Ok – das MYSTERIUM Border –
man wird in die Mitte geportet, das bestätigt nun Manuel des öfteren in Palles Folge.
Am Ende bekommt Palle noch sein ziel erreicht durch das Finden von Gold.

Video:
Palle

Advertisements

Über Shinji_NOIR

Skype: dj-anime@web.de | www.Peachcake.de | www.Anihabara.de | https://soundcloud.com/shinjinoir | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR
Dieser Beitrag wurde unter NEWS abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s