VARO4 – Tag 29 – #SparkCRAFTER rasiert

var4-teambanner
Hey ho Varo-Fans – Tag 29 im Projekt und es gibt wieder Tote zu vermelden. Die Prinzessinen sind verstorben, das hab ich aber gestern unterschwellig bereits erzählt. Heute ist auch der letzte Tag des Jahres 2016 und eigentlich würde morgen auch die letzte Folge vom Hako kommen… aber dazu erst gleich mehr.

Todesliste auf Texturio.com

#SparkCRAFTER
Spark und Heiko haben sich mit Logo und Minusdude verabredet um einen Kampf zu provozieren. Hako geht auf Weltreise und das würde heißen, dass VARO beendet werden muss. Beide sind somit auf der Map und suchen den Treffpunkt zum Kämpfen. Kurze Zeit später befinden sie sich gegenüber und ein Pfeilkampf entbrennt.
Der Kampf an sich ist sehr ausgeglichen und spannend, insbesondere als Logo einfach YOLO geht und Hako angreift. Spark kommt zur Rettung und nun eskaliert alles.
Sie treiben die beiden auseinander und Spark schafft es Logo fast down zu bekommen, wird aber von Heiko vom Kill abgehalten, weil er den Finalen Schlag gibt.
Spark bekommt aber seine chance bei Minusdude und schafft sie auch wahr zu nehmen.
Am Ende der Folge wird besprochen, dass Heiko im Hotel mit Laptop aufnehmen wird und das Projekt aufs bittere Ende herauslaufen wird. Bedeutet somit, ein Strike-ausscheiden wird nicht kommen.

Videos:
Spark
Hako

#KürbisTumor
PDizzel und Manu gehen dem Gold nach und begrüßen dort auch wieder den guten alten Emerald. Dieser begleitet die beiden ja auch schon von Anfang an. Und weil es gerade so super für Palle läuft, schreien ihn auch noch diamanten an, also eigentlich schreit er DIAAAAS aber hey, wer wird denn hier kleinlich sein.
Es gibt auch noch Infos zur Border von Manuel.
Palle stößt bei seinem Weg in die Mitte auf den Todespunkt von Minusdude, Manu sagt zwar, dass das Zeug von Heiko sei. Da er sich angeblich selbst umgebracht hat ABER ich bezweifle das ein wenig.

Video:
Palle

Advertisements

Über Shinji_NOIR

Skype: dj-anime@web.de | www.Peachcake.de | www.Anihabara.de | https://soundcloud.com/shinjinoir | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR
Dieser Beitrag wurde unter NEWS, VARO4 abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s