VARO4 – Tag 31 – #KürbisTumor und #UnFazbar rasieren

var4-teambanner
Hey ho VARO-Fans, Tag 31 und damit ein Monat lang VARO bisher. Das Projekt dürfte im Prinzip quasi gelaufen sein, die restlichen Teams, die noch leben – 2 zweier Teams und 4 Einzelkämpfer – müssen sich nun organisieren um den finalen Kampf zu überleben. Der Kampf wird vermutlich gegen das letzte 2er team stattfinden also gegen #ZickZack. Heute ist auch der erste Tag nachdem Heiko nun aus dem Projekt ist. Somit Spark alleine versuchen für sein Team #SparkCrafter weiter voran zu kommen. Er organisiert seine Ausrüstung und begibt sich auf die Suche nach Vorteilen in Form von Goldäpfel. In der Zwischenzeit kämpfen Fazon (#UnFazbar) und Paluten (#KürbisTumor) mit dem Team #RoteRächer und besiegen es.

Todesliste auf Texturio.com

Videos:
Palle
Spark

Advertisements

Über Shinji_NOIR

Skype: dj-anime@web.de | www.Peachcake.de | www.Anihabara.de | https://soundcloud.com/shinjinoir | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR
Dieser Beitrag wurde unter NEWS, VARO4 abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s