VARO4 – Tag 32 – Ein Toter mehr im Projekt

var4-teambanner
Hey ho liebe Varo-begeisterte, wir sind bereits seit 32 Tagen in Varo und jetzt geht es stetig dem Ende entgegen. Heute hat sich Giga Grievi mit einer Enderperle aus den Projekt katapultiert, damit ist nun sein Teampartner NichtNilo auch alleine. Es sind damit 7 Leute noch am Leben und davon sind 5 alleine.
Spark verzieht sich weiterhin in den Untergrund um sich wieder ausrüsten zu können mit Goldäpfeln um gegen #ZickZack vlt bestehen zu können oder halt gegen Einzelspieler.
Palle ist mit Manu auch wieder am Start und hoppeln in einer riesigen Schlucht umher um am Ende der Folge nur ein Goldvorkommen zu erbeuten. Das was sie am Ende der gestrigen Folge gesehen hatten, wurde bereits von jemand anderen abgebaut als Palle auf den Server kommt.

Videos:
Spark
Palle

Advertisements

Über Shinji_NOIR

Skype: dj-anime@web.de | www.Peachcake.de | www.Anihabara.de | https://soundcloud.com/shinjinoir | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR
Dieser Beitrag wurde unter NEWS, VARO4 abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s