VARO4 – Tag 33 – Nur noch 6 Spieler

var4-teambanner
Hey ho liebe Varo-Fans, mit Tag 33 im Projekt ist nun das komplette #TeamZufall verstorben. Gestern is ja Giga Grievi verstorben und heute ist NichtNilo durch LetsPhil getötet worden. Es sind damit nur noch 6 Spieler im Projekt, ein 2er Team und 4 Einzelspieler.
Spark hoppelt im Untergrund umher und bekommt seine 21 Level und hat nun ein Dia Sharp5 Schwert mit FireAspect 2 – Der Ficker9000 aufgebessert. Damit ist Peter und Claus immer noch mit im Spiel, zwar nur in form des Schwertes aber dennoch.
Palle hingegen irrt Orientierungslos auf derMap umher, ihm fehlt eindeutig Manuel in der Aufnahme.

Die Todesliste wird im Moment überarbeitet bei Texturio.com

Videos:
Palle
Spark

Advertisements

Über Shinji_NOIR

Skype: dj-anime@web.de | www.Peachcake.de | www.Anihabara.de | https://soundcloud.com/shinjinoir | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR
Dieser Beitrag wurde unter NEWS, VARO4 abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s