VARO4 – Warum gab es die letzten Tage kein Update?

var4-teambanner
Hey ho VARO Freunde,
warum gab es die letzten Tage von mir kein Update? Es is ganz einfach, die Folgen des Farmens sind leider komplett „langweilig“ und darüber eine Zusammenfassung zu schreiben fand ich persönlich eher – mah~.
Heute und „gestern“ gab es einen Kampf zwischen Palle und Spark, welchen Spark suverän gewonnen hat. Das bedeutet aber auch, dass Palle und damit #KürbisTumor nun raus ist aus dem Projet und #SparkCrafter unter den Top 4  der Teams ist und Top 5 unter den Teilnehmern als solches.
Ich gehe davon aus, dass Veni und Basti VARO4 gewinnen, denn sie sind weiterhin zu zeit und haben die besseren Karten um einen langen Kampf locker zu gewinnen. Fazon und LetsPhil sind ebenfalls mit genug Heiltränken und Goldäpfel ausgerüstet um einen längeren Kampf zu trotzen.

Ich würde an dieser Stelle ja die Todesliste verlinken aber im Moment wird bei Texturio nichts geupdatet.

Kampf-Videos:
Spark
Palle

Advertisements

Über Shinji_NOIR

Skype: dj-anime@web.de | www.Peachcake.de | www.Anihabara.de | https://soundcloud.com/shinjinoir | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR
Dieser Beitrag wurde unter NEWS, VARO4 abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s