VARO4 – Finale

var4-teambanner
Hey ho VARO-Freunde, heute nach 40 SpielTagen ist das Finale in VARO4 gelaufen. Die Folge geht rund 1 Stunde und der Sieger ist wie vermutet Team ZickZack. Sie waren das einzige zweier Team und hatten somit den besten Vorteil gegenüber der letzten 3 Einzelspieler.
Während Veni und Basti versucht haben sich auf Spark zu konzentrieren haben auch die anderen beiden versucht lieber Spark zu bekommen, da er die beste Ausrüstung hatte aber die wenigste Heilmöglichkeit. Spark hingegen hat das kommen sehen und versuchte sein bestes draus zu machen.
Sparks Plan, dass Fazon und Phil sich mit ZickZack anlegen ging auf, zumindest nachdem er das 2. mal von ZickZack davon kam, gegen Fazon kurz gekämpft und dann direkt in die Arme von Phil rannte um dann durch das Auftauchen von Veni und Basti, die sich in den Kampf einmischten, sich davon zu machen um zu heilen und halt die anderen sich erstmal zu zerpflücken. Er sammelte noch etwas Gold um zumindest noch ein Goldapfel hinzubekommen. Damit stellte er sich dann dem Endkampf und wurde von Basti aus dem Projekt geworfen.

#ZickZack auf 1 – Venicraft & BastiGHG
#SparkCRAFTER auf 2 – CastCrafter (Heiko) & SparkofPhoenix
#unfazbar auf 3 – Fazon & Ungespielt
Rang 4 geht an #DieHeimer – LetsPhil & Benx

unbenannt-2
Nachdem ich jetzt noch mal in Sparks Folge geguckt und die über 13k Dislikes (12.1. = 18k Negativ zu 15,5k Positiv) gesehen hab, zweifel ich ernsthaft an den Verstand der Communitys der verblieben Teilnehmer (LetsPhil, VeniCraft, BastiGHG und Fazon), dass soviele Hirnakrobaten den Sinn in VARO nach 4 Staffeln immer noch nicht kapiert haben ist sowas von armselig.
Es ist eine starke Leistung bei einem 4 gegen eins Kampf sich ohne Goldapfel noch zu retten – der 2. Platz ist mehr als verdient.

Glückwunsch an Veni und Basti zum Sieg, Glückwunsch an SparkCRAFTER zum 2. Platz – also SparkofPhoenix und Heiko.
Aber auch an Phil und Fazon Gratulation und Respekt für ihre Leistung.

VARO5 sollten ALLE Teilnehmer ihre Communitys VOR beginn ausdrücklich darauf hinweisen, dass das ein Spaßprojekt ist UND worum es genau geht mit Regelwerk, was erlaubt ist, was verboten wie man vorgehen kann und besonders AUSDRÜCKLICH VERBIETEN bei anderen Teams diese zu HATEN oder/und mit einer Dislikewelle zu bewerten.
Jeder hat seinen eigenen Plan – entweder er geht auf oder eben nicht.

Videos:
Spark
Veni
Phil
Fazon

Advertisements

Über Shinji_NOIR

Skype: dj-anime@web.de | www.Peachcake.de | www.Anihabara.de | https://soundcloud.com/shinjinoir | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR
Dieser Beitrag wurde unter NEWS, VARO4 abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s