LeFloid als Synchronsprecher bei Ghost in the Shell

ghost-in-the-shell-trailer-00
Hey ho Ghost in the Shell Freunde, es gibt Neuigkeiten zum Thema der Synchronisation. Wie Flo aka LeFloid heute auf Twitter gepostet hat, durfte er eine Rolle im kommenden Liveaction Film von Ghost in the Shell sprechen.
Es wird wohl nur eine kleine Rolle sein, wie bei dem Film Petz aus 2016 aber dies tut dem kein Abbruch.
flo

Ghost in the Shell startet voraussichtlich am 30. März 2017 bei uns in den Kinos.
Trailer:

Die Frage ob es jetzt positiv oder negativ ist, dass einige YouTouber wie Flo oder Gronkh nun auch weiter im Synchronsprechen Fuß fassen, muss jeder für sich selbst entscheiden. Die Anforderung am Synchronsprechen empfinden in diesem Fall Gronkh und auch Flo als sehr respektabel und nehmen dies auch nicht auf die leichte Schulter. Sie geben ihr Bestes und würden bzw. werden für künftige Anfragen Kurse nehmen um dem gerecht zu werden. Ich persönlich mag Flos und auch Gronkhs Stimme und freu mich, wenn ich sie in Filmen, Serien sowie Anime und Hörspielen hören kann oder eventuell als Hörbuch.
Im Fall Gronkh, er hat schon für diverse spiele als Synchronsprecher gearbeitet, damit ist er nicht gänzlich ungeübt.

Fans von LeFloid begrüßen die Sprecherrolle von ihm und freuen sich nun noch mehr auf den Film.

Advertisements

Über Shinji_NOIR

Twitter: Shinji_NOIR | www.Anihabara.de | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR Discord hätte ich auch, bin da aber iwi nie online O.o
Dieser Beitrag wurde unter NEWS abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.