Star Trek Discovery Staffel 2 Trailer


Hey ho Sternenreisende, wir wissen ja, was in der letzten Zeit alles bei Star Trek Discovery los war. Kündigungen von showrunnern, Budget überschreitung in den ersten Folge der 2. Staffel, was eben zum Rauswurf der beiden Showrunner endete bzw einer der beiden fiel noch durch unangemessenes Verhalten auf. Darauf hin folgte nun ein Sparprogramm um zumindest noch ansatzweise den Rahmen zu wahren.
Desweiteren hat Alex Kurtzmann ein 5 Jahresvertrag unterschrieben, welcher ja nicht nur Discovery umfasst sondern auch weitere Projekte rund um Star Trek.

Auf der SDCC wurde nun der erste Trailer der 2. Staffel, welche im Frühjahr 2019 auf Netflix und CBS All Access starten soll gezeigt.
Da ich leider von unserem deutschen Netflix noch keine Version gesehen habe folgt nun der Trailer von den Kollegen Netflix Irland&UK

 

 

Der Trailer ist auf jedenfall schon mal WOW.
Christopher Pike übernimmt die Discovery für eine besondere Mission in Zusammenarbeit mit der Enterprise 1701.

Advertisements

Über Shinji_NOIR

Twitter: Shinji_NOIR | www.Anihabara.de | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR Discord hätte ich auch, bin da aber iwi nie online O.o
Dieser Beitrag wurde unter NEWS, Star Trek abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.