Evangelion 4.0 bekommt Releasetermin + TRAILER


Hey ho EVA Fans, heute wurde bekannt gegeben wann es EVA 3.0+1.0 aka 4.0 in die japanischen Kinos kommen wird.

Es war ja nach der letzten Bekanntmachung und Entschuldigung von Hideaki Anno wieder recht ruhig um das EVA Projekt. Heute (20.07.2018) kamen dann neue Informationen, ich bin im Englischem nicht unbedingt super daher verlinke ich mal meine Quelle „hier“. Auf Twitter und ANN wurde somit bekannt gegeben, dass EVA 4.0 für 2020 geplant ist. Was für uns in Deutschland und Europa wahrscheinlich bedeutet, dass der Film voraussichtlich 2021 raus kommen wird und zwar vermutlich auf den gängigen Medianträger wie DvD Bluray und UltraHD Bluray.
Der erste Trailer zum Film wird am Freitag auf dem Filmfest von Mamoru Hosoda „MIRAI“ gezeigt.

Update:
Trailer:

Über Shinji_NOIR

Twitter: Shinji_NOIR | www.Anihabara.de | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR Discord hätte ich auch
Dieser Beitrag wurde unter NEWS abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Evangelion 4.0 bekommt Releasetermin + TRAILER

  1. hotarukiryu schreibt:

    Nach den Jahren habe ich fast schon wieder vergessen, dass ein weiterer Film geplant war. Man hat ja hier und da Theorien gelesen, aber nie was richtig festes oder so. Ich frage mich echt, wie sie das abschließen wollen. Der dritte Film war ja schon ziemlich abgefuckt.

    Like

    • Shinji_NOIR schreibt:

      der letzte trailer, den ich gesehen habe war leider furchtbar. aber das war sicher nur grobes rohmaterial.
      soweit wie ich weiß, soll Teil 4 nun das ganze komplett abschließen.
      Bin gespannt wie das enden wird. Es is aber scho ziemlich interessant zu sehen, dass sie für den finalen film nun etwa 5 jahre dran arbeiten wollen, die arbeiten sind ja 2016 wieder aufgenommen worden, nachdem Anno Godzilla fertig gestellt hatte und sich bei den Fans entschuldigte.

      Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..