Bastelnacht bei Rawiioli


Hey ho liebe Bastelnacht und Rawiioli Fans, mein erster Beitrag auf meiner Seite zu diesem wunderbaren Team.

Ich bin 2017 auf Cracky gestoßen, als ich mich ein wenig zu Ryzen informieren wollte, da ich Gamestar und so weiter in dem Bereich irgendwie nicht so vertraut habe. Die festgefahrene Meinung „INTEL IS BESTE WO GIBT“ spiegelte sich anfangs noch deutlich in der Berichterstattung wieder. Somit kam ich durch Zufall auf ein Bastelvideo von Cracky auf YT. Zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht, dass er das schon drölfmion mal gemacht hat und er wirkte auf die erste Sekunde super sympatisch und ich blieb dran.
Nach ein paar Videos – BÄHM und ich wurde zur Nudel.
Seit dem hab ich viele Videos rund ums PC basteln bei Cracky gesehen und kam dann immer mehr auch auf andere Videos vom restlichen Team bzw – ich hab mir das LP Mario 64 mit Bersii und Cracky angesehen und Bersi war auch mega unterhaltsam und sympatisch daher hab ich nach Stand alone Content von ihm geschaut und nun bin ich zumindest bei den beiden schon voll dabei. Das Team besteht noch aus mehr Mitgliedern, zu den ich leider noch nicht viel sagen kann außer, dat alle eine sehr Sympatische Ausstrahlung haben.
Das gesamte Team bietet eine vielfalt an content wodurch quasi für jeden etwas dabei sein dürfte von Retro Gaming über Computer gebastel zu Bastelkram allgemein wie zb „N64 Controller reparieren“ oder eben Lego basteln. Es wurde auch schon neues versucht wie Nintendo Labo und noch so viel mehr, jeder der Jungs hat so seine vorlieben und kann dadurch ein bestimmtes Feld an Interesse abdecken.

So warum eigentlich jetzt dieser Artikel?
Ganz einfach, gestern (04.08.2018) gab es erneut einen sensationellen Bastellivestream – nein nicht die legendären Bastelnächte vom Cracky, es gibt seit einer weile auch Lego Basteltage/nächte mit Bersi und Schmaeddes (Maettes). Gestern wurde eine Lego Rakete zammen geklöppelt in rund 6 Stunden und dort kam die Frage auf, was als nächstes gebaut werden soll und Bersi hätte mehrere Ideen.
1. Harry Potter – Hogwarts Schhloss – kostet 400 Euro derzeit
2. Big Ben Creators – kostet 170 Euro im Moment.
Und es is logisch, dass man NICHT soviel Geld für ein Lego Produkt auf der hohen Kante hat. Deswegen war die Idee von mir und auch einigen aus unserer Rawiioli Community – man könnte ja Spenden um die Projekte zu realisieren.

Falls man also sich beteiligen will an diesen Mega Projekten kann man das ganz einfach tun – Twitch.tv/Rawiioli und dann auf Donate klicken und den Betrag, den man für die Lego Projekte spenden will dann dort eingeben und feddisch.
Das Team und die Community freun sich über jede Spende – auch diese, die allgemein gehalten sind um neue Projekte realisieren zu können.

Ach ja dank Cracky und Bersi bin ich zum Celldweller Fan mutiert, tausend dank dafür!

meine Rawiioli Anthem
Celldweller – purified (sebastian Komor rmx)

Advertisements

Über Shinji_NOIR

Twitter: Shinji_NOIR | www.Anihabara.de | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR Discord hätte ich auch, bin da aber iwi nie online O.o
Dieser Beitrag wurde unter NEWS abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.