Star Trek – Die Rückkehr von Cpt Jean Luc Picard


Hey ho Star Trek-Fans, in der letzten Zeit wurde ja so einiges wegen Star Trek erählt von Kündigungen, von den neuen Star Trek Movies (zu den ich noch nichts geschrieben habe) und wie es mit S02 von Discovery weiter geht.

Derzeit (05.08.2018) läuft die Star Trek Convention in Las Vegas und heute wurde die Bombe gedropt. Sir Patrick Stewart verkündete, dass es eine neu Star Trek Serie geben wird. Zusammen mit Alex Kurtzman, welche vor kurzem einen 5 Jahresvertrag bei CBS für neuen Star Trek Content unterschieben hatte, hat Patrick nun auch verraten, um was es in der neuen Serie gehen wird und zwar um IHN.

Cpt Jean Luc Picard wird sich in seinen Cpt Stuhl setzen und seine Rolle erneut spielen. Die Serie soll die Geschichte erzählen, wie es mit Picard weiter ging.
Nach Discovery, die ja weit weit vor Picard spielt ist es die erste serie, die mal nach den ganzen anderen Serien spielt und die ZUKUNFT öffnet.
Ich gehe stark von aus, dass Netflix wieder die internationalen Senderechte sich einholt, mit Discovery liegt Netflix aus meiner Sicht auf Kurs.
Produziert wird die Serie natürlich von CBS und wird in Amerika auf CBS All Access laufen.
Wann allerdings die Serie in Produktion geht bzw erscheint, das steht noch nicht fest.
Fakt ist aber – sie KOMMT!

Zu den Filmen sei kurz gesagt – die Gerüchteküche brodelt und jeder sagt irgendwie was anderes. Vor kurzem haben sich einige Darsteller der neuen filme zu Wort gemeldet und verlauten lassen, dass der Quentin Tarantino Film weit in der Zukunft liegt und es fraglich ist ob sie die Rollen da wieder übernehmen.
Dann heißt es aus anderer richtung, Quentin hat ein Script mit J. J. Abrams geschrieben und hilft bei den dreharbeiten, wird aber nicht komplett übernehmen zeitgleich wird auch an Star Trek 4 gearbeitet.

Quelle des letzteren Gerücht.

Quelle für die neue Serie.

Advertisements

Über Shinji_NOIR

Twitter: Shinji_NOIR | www.Anihabara.de | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR Discord hätte ich auch, bin da aber iwi nie online O.o
Dieser Beitrag wurde unter NEWS, Star Trek abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.