Star Trek 4 mit Chris Pine?


Hey ho Star Trek Fans, in der letzten Zeit ist aber mächtig was los.
Zu vorherigen Ereinissen einfach die anderen Artikel lesen.
Star Trek 4 steht kurz davor Cpt Kirk zu verlieren, Paramount möchte gerne sparen. Das ist ja nicht unbedingt schlimm aber auf Kosten der Darsteller ist dies nicht im Sinne der Fans. Chris Pine aka Cpt Kirk hatte für Star Trek Verträge unterzeichnet mit deutlich mehr Gehalt als Paramount nun ausgeben möcte, daher sind die Gespräche zum neuen Film erstmal von Chris Pine und seinem „Vater“ Chris Hemsworth abgebrochen.

Chris Hemsworth hatte im ersten Reboot Film von Abrams den Vater von Kirk gespielt und soll eigentlich erneut in die rolle schlüpfen, das Drehbuch sieht vor, dass Kirk und sein Vater sich durch ein Zeitsprung wieder sehen. Genaueres zum Drehbuch ist allerdings noch nicht bekannt. Der bestehende Vertrag zwischen Pine und Paramount besagt, dass Pine eine höhere Gage bekommen soll als das was Paramount bzw Viacom nun bezahlen möchte.

Grund hierfür soll angeblich der „Flopp“ vom letzten Star Trek Film sein. Ich persönlich allderings finde nicht, dass der Film an der Kasse baden ging. Klar hat er nicht 467$ Mion sondern nur 343$ Mion aber das Studio scheint in dem Fall hyper Profitorientiert zu sein.

Bin jetzt mal gespannt, wie das nun geregelt wird und was am Ende bei raus kommt. Sollte Chris Pine nicht mehr mitspielen und zb die Story so umgeschrieben werden, dass es keinen Cpt Kirk mehr gibt, ich zweifel ob der Rest der Darsteller das so mit macht.
Zu den restlichen Darstellern ist auch noch garnicht bekannt, ob alle mit an Board sind da dort ebenfalls noch Gespräche laufen.

Advertisements

Über Shinji_NOIR

Twitter: Shinji_NOIR | www.Anihabara.de | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR Discord hätte ich auch, bin da aber iwi nie online O.o
Dieser Beitrag wurde unter NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.