Star Trek Discovery S01 BluRay


Hey ho es is vollbracht, vor kurzem gab CBS bekannt, dass es auch einen BD sowie DvD Release zu Discovery gibt. bis dahin war allerdings nicht klar, wann und ob auch Deutschland damit inbegriffen ist.
Heute habe ich nun herausgefunden, dass der Release für Deutschland der 22. November 2018 ist.

Warum man sich die BDs kaufen sollte, wenn man doch Netflix hat liegt klar auf der Hand. Also wenn man auf Extras steht, denn damit sind die Physischen Medien gut ausgestattet. Über 2 Stdunden Material Hinter den Kulissen, Produktion und so weiter

  • Discovery entdecken: Die Crew – Interviews mit den Produzenten, Autoren und Darstellern von Star Trek: Discovery über die Rollenbesetzung der 1. Staffel.
  • Der Soundtrack von Star Trek – Produzent Alex Kurtzman und Komponist Jeff Russo über die Entstehung des Discovery-Scores.
  • Creature Comforts – Ein Einblick hinter die Kulissen der Makeup- und Maskenabteilung von Star Trek: Discovery, und wie sie altbekannten Spezies wie Klingonen, Vulkanier und Andorianer modernisieren und eine neue Spezies zum Leben erwecken: Die Kelpianer.
  • Die Gestaltung von Discovery – Einblick in das Produktionsdesign unter der Leitung von Tamara Deverell.
  • Den Weltraum erschaffen – Entdeckungreise in die Welt des VFX-Teams unter Leitung von Jason Zimmerman und wie der Weltraum, die Planeten und die Raumschiffe in Star Trek: Discovery entstehen.
  • Prop me up – Requisiteur Mario Moreira gewährt einen Einblick in die Welt der Requisiten.
  • Futterwahn – Faszinierender Einblick in das Food-Design am Set, das eine wahre Galaxie an Speisen zaubert.
  • Ein weiblicher Touch – Mit einem Team aus starken Produzentinnen und Autorinnen hinter und starken Protagonistinnen vor den Kulissen setzt Discovery die bahnbrechende integrative Tradition der ursprünglichen Serie fort.
  • Dress for Success – Kostümdesignerin Gersha Phillips und ihr Team kreieren eine spektakuläre Vielfalt an Kostümen, Uniformen und Panzerungen für alle Spezies, welche die Galaxie bewohnen.
  • Star Trek: Discovery: Die Reise der 1. Staffel – Einblick in die Abenteuer und überraschenden Wendungen der ersten Staffel aus der Perspektive der Discovery-Crew.
  • Unveröffentlichte und erweiterte Szenen

Und es gibt auch noch eine besondere Version
SteelCase

Vorbestellung wird vermutlich Anfang Oktober sein.
Den Vertrieb der DvD/BD und des Steelbooks hat Universal Pictures in Deutschland übernommen.

 

Advertisements

Über Shinji_NOIR

Twitter: Shinji_NOIR | www.Anihabara.de | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR Discord hätte ich auch, bin da aber iwi nie online O.o
Dieser Beitrag wurde unter NEWS, Star Trek abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Star Trek Discovery S01 BluRay

    • Shinji_NOIR schreibt:

      Netter Artikel 🙂
      und Japp, es is wirklich so dass an den nachfolger serien immer viel bemängelt wurde „das is doch nich mehr star trek“
      mein ghott, Star Trek ist doch nicht geradlinig und stumpf.
      ENT fand ich toll, auch wenn mir es nicht gefallen hat, dass das Schiff so modern wirkte aber vom prinzip her, tolle Serie.
      Der Vorspann allerdings ist Bockmist, mit dem haben se sich kein gefallen getan, wird konsequent geskipt.

      VOY = lieblingsserie.
      DS9 war auch schön, aber erst beim 2. run als ich an die 30 war, vorher konnte ich damit nix anfangen (erster run mit 16 oder so).
      TOS ist vor meiner zeit und mag ich nicht. TNG bin ich mit aufgewachsen und ist super.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.