Neon Genesis Evangelion trifft auf NETFLIX 2019

Hey ho NGE/EVA Fans, am 27.11.2018 hat Netflix etwas bekannt gegeben, wo ich erstmal vom Stuhl gerutscht bin und mir dachte „WHAT O_O #HYPE“.
In Tokio, auf einem Special Event von Netflix wurden einige Anime angekündigt, die 2019 erscheinen sollen.
Meine Aufmerksamkeit erhält Netflix dadurch, dass sie NEON GENESIS EVANGELION angekündigt haben.
Nicht nur die komplette Serie sondern auch die Movies, welche Episode 25 und 26 noch mal neu erzählen und in ein besseres Ende (is geschmackssache wahrscheinlich) der Serie gehen sollten.
Der Film Death and Rebirth wird in der Version „Death True²“ laufen und natürlich das Finale – End of Evangelion.

Genauer Startermin ist noch nicht bekannt gegeben, nur das Frühjahr 2019 ist festgesetzt.

Ich bin mir auch noch nicht sicher welches Bildmaterial verwendet wird, ich denke zwar, dass Netflix die Bluray Remastered Version erhalten hat, da die DvD Platinum Version in das UltraHD Zeitalter nicht unbedingt passt.

Trailer:

Ich könnte jetzt noch zur Serie, Film und Manga sowie zur Rebuild Version noch Text abgeben und die Handlung anreißen, spare mir das aber, da ich dazu bereits diverse Podcast hier veröffentlicht hab und Texte und so weiter.

Kurz – es geht um die Menscheit im Jahr 2015. 15 Jahre zuvor gescha der Second Impact, es war eine Art gigantische Explosion, die das Leben auf unseren Planeten ziemlich erschwert hatte. Städte lagen unter Wasser, das Leben in den Weltmeeren ist drastisch bis komplett ausgestorben. Schwerpunkt ist Neo Tokyo 3 – eine Bunkerstadt in der es zur Außeinandersetzung zwischen „Engeln“ (Alien) und der Menscheit kommt.
Die Menscheit setzt sich mit den sogenannten Evangelion (Mechas in Menschengestalt) zur Wehr. Daber verfolgen diverse Organisationen unterschiedliche Ziele.
So – wer mehr wissen will, muss nun den Anime schaun.

Advertisements

Über Shinji_NOIR

Twitter: Shinji_NOIR | www.Anihabara.de | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR Discord hätte ich auch, bin da aber iwi nie online O.o
Dieser Beitrag wurde unter NEWS abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.