Varo5 – 2018 wird ohne Varo sein


Hey ho VARO-Fans,
einige von euch haben es bereits mitbekommen andere lesen es wohl jetzt erst hier.Varo5 wird 2018 nicht starten, dies gab Manu (GLP) vor einiger Zeit auf Twitter bekannt.
Grund dafür ist wohl nach wie vor der Rechtsstreit um die Markenrechte an „VARO“ und „VARO-News“ sowie die fehlenden PvP Neuerungen bei Minecraft selbst.
Bleibt abzuwarten, ob es eventuell 2019 endlich wieder los geht mit dem Gemetzel.
Ich wünsche Manu viel Erfolg bei der Bewältigung dieser Problematik und hoffe, dass alles glatt geht.

Advertisements

Über Shinji_NOIR

Twitter: Shinji_NOIR | www.Anihabara.de | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR Discord hätte ich auch, bin da aber iwi nie online O.o
Dieser Beitrag wurde unter NEWS, VARO5 abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.