Star Trek Discovery Staffel 3 bestellt


Hey ho Star Trek Fans, es gibt mal wieder einige Neuigkeiten bezüglich Star Trek Discovery.
Wie ich bereits vermutet hab und auch Alex Kurtzman vor dem Start von Staffel 2 erhoffte, wird Discovery um eine 3. Staffel verlängert. Heute gab CBS grünes Licht für eine weitere Staffel der neuesten Serie aus dem Star Trek Universum.
Zudem erhält Discovery auch zwei neue Short Trek Folgen als Überbrückung von S02 zu S03.

Alex und sein Produktionsteam waren sehr überrascht über den großen Erfolg beim Start der 2. Staffel und alle Erwartungen wurden übertroffen wie er in einem Interview verriet.
Das Star Trek Team hat zudem jetzt zuwachs bekommen. Für die 3. Staffel wird Alex Kurtzmann wieder als Chef agieren und wird unterstützt von Michelle Paradise.
Wann die Produktion anläuft ist noch nicht bekannt, ich gehe aber davon aus, dass diese Zeitnahe anlaufen wird sobald die neue Picard Serie abgedreht wurde.
Desweiteren ist auch noch die neue Sektion 31 Serie in Planung/Produktion mit Michelle Yeoh und auch noch zwei Animation Serien wovon eine in Kooperation wohl mit Nickelodeon (US Kinder Sender, ein Ableger davon gibt es auch in Deutschland) entstehen soll.

Mal sehen was daraus wird und wie sich Star Trek nun weiter entwickelt, bisher kann ich nicht wirklich klagen.
Einzig und allein was mich etwas stört ist, dass die Technik einfach bei Discovery wie auch schon zu Achers Zeit deutlich moderner wirkt als zu Kirks Zeit.

Werbeanzeigen

Über Shinji_NOIR

Twitter: Shinji_NOIR | www.Anihabara.de | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR Discord hätte ich auch, bin da aber iwi nie online O.o
Dieser Beitrag wurde unter NEWS, Star Trek abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.