Star Trek Discovery – Infos S03 – Bonvoyage Cpt Pike


Hey Ho Star Trek Fans, es gibt Neuigkeiten zu Star Trek discovery.CBS gab nun bekannt, dass Cpt Pike nur noch bis Ende der aktuellen 2. Staffel von Discovery mit an Board bleiben wird. Seine Geschichte ist der Enterprise vor Kirk ausgelegt gewesen und daran möchte man festhalten. Der Vertrag von Anson Mount belief sich daher nur auf 1 Jahr.
Wie es mit Spock weiter geht, das hat man noch nicht klargestellt.
Da aber Kirk die Enterprise erst in rund 10 Jahren übernimmt und dort mit Spck zusammenarbeiten wird, man von seiner Vergangenheit in der Kirkzeit nicht viel zu hören bekam, ist es daher gut möglich, dass Spock auch in Staffel 3 noch weiterhin auftreten wird.
Wer nun ab Staffel 3 das Kommando der Discovery übernehmen wird, steht noch nicht fest. Es wird aber davon ausgegangen, dass die Discovery da weiter machen wird, wo sie am Ende der 1. Staffel unterbrochen wurde.
Bedeutet wahrscheinlich, dass die Discovery entweder ihren Weg nach Vulcan fortsetzten um von dort ihren neuen Captain abholen wird oder man wird durch die Ereignisse in S02 sich komplett neu orientieren.

Desweiteren im Star Trek Bereich haben sich diverse Darsteller für die neue Picardserie finden lassen, demzufolge ist die Serie auf einen guten Weg. Ob sie aber wie geplant Ende 2019 an den Start gehen wird, ich bin da sehr skeptisch, denn dann müsste sie bereits im Dreh sein.

 

Werbeanzeigen

Über Shinji_NOIR

Twitter: Shinji_NOIR | www.Anihabara.de | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR Discord hätte ich auch, bin da aber iwi nie online O.o
Dieser Beitrag wurde unter NEWS, Star Trek abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.