Neon Genesis Evangelion bei Netflix

Hey ho NGE Fans, es ist bekannt!
Netflix hat in einer Countdownwelle nun bekannt gegeben, ab wann denn endlich NGE zu sehen sein wird.
Am 21.06.2019 geht Neon Genesis Evangelion mit der Serie und den dazugehörigen Erweiterungen online. Die Rebuilt Movies sollen wohl dann später auch noch folgen, zumindest habe ich das gelesen (Quelle fehlt).
Fest scheint aber zu stehen, wird gleich im Trailer gezeigt, dass NGE in der Blurayfassung gezeigt wird.

Über Shinji_NOIR

Twitter: Shinji_NOIR | www.Anihabara.de | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR Discord hätte ich auch, bin da aber iwi nie online O.o
Dieser Beitrag wurde unter NEWS abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.