Star Trek 2020


Hey Ho Star Trek Fans, es ist einmal wieder soweit, NEUE INFOS!
In Sandiego ist derzeit die ComicCon und dort wurde, wie die Jahre zuvor auch sehr viel zu Star Trek erzählt und hier kommt das, was ich mir davon bisher durchgelesen habe und gebe ein paar Gedanken dazu und ich beziehe mich hier einfach mal auf den Beistrag von StarTrek.com.
Wie wir ja bereits wissen hat sich Patrik Steward dafür eingesetzt, dass die PICARD Serie zu Amazon kommt. Ich weiß nicht was ihn da geritten hat aber es war kein netter Zug gegenüber den Leuten, die darauf vertraut haben, dass die Aussage von Netflix „Das zu Hause von Star Trek außerhalb USA/Canada ist NETFLIX“ auch für alle kommenden Serien galt.
Und da wir bei Picard sind hier erstmal der SDDC Trailer.

Jah man hat richtig gesehen, Seven of NINE wird in der neuen Serie mitspielen und nicht nur sie, auch Hugh kommt zurück, Data, Riker und auch Troi werden mitspielen.
Wie? Es wurde gesagt, es werden keine alten Charaktere auftreten?
Ja, das wurde auch so gesagt aber vor kurzem kam dann eine neue Aussage vom Produktionsteam „Es werden nur alte charaktere zurück kommen, wenn diese eine spezifische rolle einnehmen die der Handlung dienlich ist. Reine Cameos wird es aber definitiv nicht geben“
Daraus lässt sich also schließen, es wird wohl um die Borg gehe, Data wird eine besondere Rolle spielen und Cpt oder Admiral Riker mit seiner Frau Deana Troi wohl ebenfalls.
Weitere Dinge, die mir ziemlich seltsam erscheinen sind:
Es wurde gesagt, dass die erste Staffel 10 Folgen haben wird und die Folgen als Block gemacht sind, also jede Folge ist quasi ein Zweiteiler.
Es sind aber nun nur noch 8 Folgen.
Es wurde gesagt, dass die Serie im Herbst 2019 kommen soll. Jetzt ist der Startermin „early 2020“, was soviel heißt, dass die Serie um einige Monate nach hinten gesetzt wurde.
Meine Theorie ist hier ziemlich einfach nachvollziehbar: Es gab wohl soviele differenzen und Änderungen, dass der Zeitplan nicht mehr eingehalten werden kann.

 

SHORT TREK

Es sind 6 neue Short Trek Folgen angekündigt worden, darunter auch ein paar mit Cpt Pike, Spock und Nummer Eins.
Viel dazu wurde nicht bekannt gegeben aber der Trailer spricht Bände.

Star Trek Discovery

Kurz gesagt,
Alex ist so euphorisch wegen der 3. Staffel, dass er fast erzählt hat, wer der neue Cpt der Discovery sein wird. Auf jedenfall wurde ein neuer Hauptdarsteller gezeigt. „Michael“ hat dann auf dem Panel erzählt, dass sie für diese Staffel an sehr vielen Orten waren um schöne und beeindruckende Aufnahmen zu bekommen.
Es wurde bestätigt, dass das Schiff in der Zukunft angekommen ist aber es sind wohl nicht alle Crewmitglieder dort, wo sie eigentlich sein sollten.
Es wird somit vermutlich in einigen episoden darum gehen, die verloren gegangenen Crewmitgliedern wieder zu finden.

Ich bin derzeit mehr von Discovery begeistert und warte sehnsüchtiger auf die 3. Staffel als auf die Picard Serie.
Wobei der Trailer meine ziemlich eingeschlafenen Hype um PICARD wieder ein klein wenig angefacht hat, dennoch sind zuviele Dinge, weswegen ich sehr sehr skeptisch bin.
Ach ja, es gab noch Infos zur Cartoon Serie Lower Decks, diese interessiert mich aber so mal absolut garnicht.

Werbeanzeigen

Über Shinji_NOIR

Twitter: Shinji_NOIR | www.Anihabara.de | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR Discord hätte ich auch, bin da aber iwi nie online O.o
Dieser Beitrag wurde unter NEWS, Star Trek abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.