Star Trek Discovery S03 start 2020


Hey Ho Star Trek Fans, auf der NYCC wurden viele sachen bekannte gegeben zu Lost in Space S02 aber auch natürlich zu Discovery.

Star Trek Discovery kommt 2020 im Frühjahr zurück mit der 3. Staffel.
Im ersten Trailer sehen wir alte bekannte und NEUE Gesichter.
Im letzten Artikel habe ich ja den Herren an Michaels Seite „vorgestellt“.

Jetzt hat man aber halt den Trailer, den ich unten einbinden werde.
Man sieht darin wie aufgeteilt die Besatzung ist, eine sehr seltsame Föderationsflagge und viel Chaos sowie die wieder Vereinigung der Crew. Auch Philippa Georgiou ist mit dabei und an dieser Stelle hat mein Hirn angefangen zu rattern. Es hieß beim Finale bzw nach dem Finale von S02, dass Philippa noch von Board ging und das aus Gründen für die eigene Sektion 31 Serie.
Nun allerdings ist sie mit in der Zukunft, ist das nun DIE Philippa oder eine Nachfahrin von ihr.
Und nicht nur, dass das unheimlich spannend ist, es scheint, als würde es im Beta Quadranten ziemlich heiß her gehen, denn im Trailer geht es Actiongeladen zur sache, es wird mit seltsamenen Partikelwaffen geschossen.

Für mich ist Discovery die mit mehr Begeisterung und Spannung erwartete Star Trek Serie.

Trailer:

Über Shinji_NOIR

Twitter: Shinji_NOIR | www.Anihabara.de | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR Discord hätte ich auch, bin da aber iwi nie online O.o
Dieser Beitrag wurde unter NEWS, Star Trek abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.