Star Trek Picard ab 24 Januar


Hey ho und ein weiterer kleiner Bericht zu Star Trek und zwar zur Picard Serie.

Am 24. Januar 2020 wird auf Amazon Prime die neue Serie zu sehen sein. Auf der NYCC wurde nun ein weiterer Trailer vorgestellt in dem eine Überraschung auf die Fans wartet.
Zu dem Thema habe ich in den anderen Artikeln schon einiges gesagt.
Der Trailer als solches gefällt mir und ich bin der Serie mittlerweile nicht mehr ganz so abgeneigt.

Im neuen Trailer wurden die neuen Charaktere etwas mehr gezeigt und zum Teil wie Jean-Luc sie anwirbt. Desweiteren wird eine Traumsequenz gezeit in der Data auftaucht und malt in der TNG Uniform. Das hat mich etwas gewundert, da eigentlich das letzte Schiff die Enterprise E war und somit normalerweise diese Uniform beide tragen müssten. Da Paramount und CBS wieder zusammen gehören, sollte das eigentlich kein Problem dar gestellt haben, es sei, die Szene wurde vor dem Zusammenschluss gedreht.
Auch Seven of Nine wird in der Serie wohl ne größere Rolle einnehmen als ich bisher angenommen habe, denn sie bekommt im Trailer auch mehr Aufmerksamkeit.
Ich bin gespannt, was am Ende bei raus kommt.
Trotzdem bin ich immer noch mehr von Discovery angetan und mehr gespannt drauf, wie es da weiter geht.

Trailer:

Über Shinji_NOIR

Twitter: Shinji_NOIR | www.Anihabara.de | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR Discord hätte ich auch, bin da aber iwi nie online O.o
Dieser Beitrag wurde unter NEWS, Star Trek veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.