Star Trek – Discovery Staffel 4 und Sektion 31 bestätigt

Hey ho freunde von Star Trek Discovery, ich weiß mit dieser News bin ich ein Monat zu spät aber was soll’s … Ich habe erst heute erfahren, dass CBS bereits im Januar wohl heimlich bestätigt hat, dass Star Trek Discovery auch um eine weitere Staffel verlängert wurde.
Quelle hierfür ist eine US „Zeitungs“-portal (Production Weekly) bzw es ist wohl eher eine Datenbank in der Serien usw drin stehen und dort wurde auch Discovery Staffel 4 aufgelistet.

Das kurriose ist allerdings, da Picard ja auf Januar 2020 verschoben wurde, ist auch Discovery nun aufgeschoben worden mit der 3. Staffel. Es heißt also – Staffel 4 wurde bereits in Auftrag gegeben, obwohl S03 noch nicht einmal zu sehen war/ist.

Hier mal der Trailer zur 3. Staffel

 

Als 2. News gibbet endlich auch etwas Handfestes zu Sektion 31. Das Portal Space.com hat in einem Interview erfahren, dass Sektion 31 bald in den Dreh geht.
Konkret heißt es, dass Michelle Yeoh wegen ihrer Rolle im kommenden Marvel Film (Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings) Zeitprobleme hätte, somit wurden die Dreharbeiten (sofern ich es richtig übersetzt habe) für Sektion 31 vorverlegt. Am 4. Mai wird in Canada somit bis November an der Serie gedreht. Ein Release erwarte ich daher frühestens 2021.

 

Über Shinji_NOIR

Twitter: Shinji_NOIR | www.Anihabara.de | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR Discord hätte ich auch, bin da aber iwi nie online O.o
Dieser Beitrag wurde unter NEWS, Star Trek abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.