Buch – Flämmchen und das Geheimnis der Schulbücherei –

FudGdS-Banner
Neues altes Project, welches ich hier nun auch langsam veröffentlichen werde.

Name des Projectes ist „Flämmchen und das Geheimnis der Schulbücherei“.
Entstanden ist das Project 2008 als ich mit Flaimi zusammen oft über ihre Schule geredet hatte. Und da sich mein Überschuss an durchgeknallter Phantasie oft mit ihrer Durchgeknalltheit kreuzte, bin ich dann auf die Idee gekommen – schreib doch einfach mal dein Phantasiegebilde nieder – mal sehen was bei rum kommt.
Inzwischen habe ich bisher 6 Kapitel geschrieben und das schon drölftausendmal überarbeitet. Heute habe ich mich mal wieder dran gesetzt und bis Kapitel 1 alles QCt und erneuert sowie teils umgeschrieben. Für nachfolgende Kapitel, also ab Kapitel 7 wird der Mainchar ausgetauscht.
NAIIIN!!!!
Nein keine Sorge, Flämmchen stirbt nicht oder wird wegrationalisiert oder sonst was, sonst wäre der Title des Buches ja unlogisch und ändern – nope ich lass das erstmal so. Also ihr Vorbildchara ist seit geraumer Zeit nicht mehr so aktiv und auch sehr sehr selten online um mit mir Spinnerein anzustellen, womit ich weiterschreiben könnte. Jah ich brauch Inspiration, meine Phantasie is krank und groß, aber alles aus den Fingern saugen geht auch nicht. Somit bekommt der Mainchar nun ab Karpitel 7 eine Frischzellenkur verpasst und somit ein neues BG-Gesicht auf das dann der Chara weiter aufbaut.

Ich werde hier aber nicht die Teile als Text abdrucken (vlt mal später xD) , da WordPress gerne mein Layout und vor allem die Codeirung usw zerstörrt. Daher werden hier Links erscheinen, sobald ein neues Kapitel online ist.
Ihr braucht diese nur anklicken und dann habt ihr eine super PDF datei, die in den meisten Browsern separat aufgehen, einige müssen das dann laden.

Viel Spass mit meinem „Buch

mata ne
Shin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s