DJ ArmageddoN


BIOGRAPHIE:

Name: DJ ArmageddoN aka Shinji_NOIR
Art: Electronic Music (Trance, Dance/Urban, Electro/MINIMAL, Hardstyle/Jump, E-Punk, House, Techno usw was grad mir gefällt)
und seit 2012 neue Richtungen Epic/Ambiente/Chillout und mehr

Discographi:
2004
Music 4 life (Album)
2005
Dreams (Album)
2006
MaGiX (Album)
Atlantis Base (EP)
2007
Electronic MusiC (Album)
Mari (Single)
E | M – Short CUTs – (Single)
2008
NeeD to FEEL MusiC (Album)
Blue Stream (Single)
Tex~T~RAX (Single)
2012
We ARE MusiC (Album)
Epic Journy (Single)
2013
V wie Total Verpeil (Special Single)
2014
Total Verpeilt meets Unimatrix107 -Music Collection- (Album)
2015
Stay ALIVE ~EPIC~ (Single)

DDL HIER
Demos und mehr:
SoundCloud.com/ShinjiNOIR
Youtube.com/c/ShinjiNOIR

Label: RedStar-Enterprises (kein Offizielles)

Sonstiges:
Angefangen habe ich 2002 mit Musik.
Ab 2003 habe ich dann in diversen Radios mit gearbeitet und dort habe ich mehr oder weniger die japanische Musik bevorzugt. Daher hieß ich auch zu Anfang DJ Anime, worauf auch meine Emailadresse zurück zu führen ist.
Im Verlauf von 2003 änderte ich aber meinen Namen zu DJ ArmageddoN unter dem ich bis heute meine Musik vertreibe.
Ich habe bisher einige Alben, Singles und EPs produziert, desweiteren auch diverse  Livesets und habe auch für Radios Jingles produziert oder aber auch für Podcasts wie Total Verpeilt und meinen eigenen Intros und so weiter produziert.
2012 habe ich angefangen zu experimentieren mit diversen anderen Musikrichtungen wie EPIC.
Epic ist eine Musikart wie sie
www.EpicScore.com produziert also etwas EPISCHES mit Orchetra usw für Film und ähnliches.

Unter dem Namen RedStar-Enterprises vertreibe ich mein Produziertes also DDL.

Ich persönlich bezeichne mich noch immer als amateur DJ/Producer.
Ich arbeite mit dem Musikprogramm
„Magix Music Maker Producer Suite“ und verwende diver Samples, erstelle selbst mit meinem Keyboard und MidiEditor (sofern ich was gescheites hinbekomme, bin da noch extrem schwach).
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s