NanaOne AnimeStream

Anime LiveSTREAM bei NanaONE

Jeden Dienstag gegen 20Uhr startet bei NanaOne.net ein AnimeLiveSTREAM in dem in der Regel die aktuelle AnimeSeason aus Japan gezeigt wird, die auch von deutschen Fansubgruppen ( NanaOne, Chinurarete oder auch Peachcakeum meine 3 Top FavoSubgrubben zu nennen, wenn es um qualitaiv hochwertige Subs geht) gesubbt werden.
Nach der ersten Episode wird dann von der Community im Chat eine Bewertung abgegeben, also wie gut oder schlecht man den Animu empfand und ob Potenzial drin steckt und ob der überhaupt ansprechend war oder doch totaler Bockmist.
Das Ganze wird dann noch einmal von Gebbi, Muetsch und Blacky als PodCAST zusammengefasst, jeder einzelne Animu wird kurz angerissen, gesagt wie gut Animation/Musik usw von den Mods empfunden wurde und dann wird die Community Bewertung + MAL (MyAnimeList) vorgelesen und zum Schluss kommt die Moderatorenbewertung.
In den meisten Fällen wird der Stream EPISCH, sehr unterhaltsam und vor allem steckt enorm viel Comedy drin.
Einschalten lohnt also sehr und das nicht nur für AnimuFANS.
In den Season-pausen erfolgt meistens ein Voting, was man eventuell sehen könnte.
Zum Beispiel gab es vor der aktuellen Summerseason 2013 ein „Was war vor 10Jahren -SpringSeason 2003-“ Special.

Im NanaONE IRC kann man sich derweil auch mit den Mods und dem Rest mit der Community unterhalten und sich austauschen und vieles mehr.

Also man sieht sich beim nächsten AnimeLiveStream und im Chat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s