VARO 5 bestätigt


Hey ho liebe VARO Fans, es ist geschehen – VARO5 wurde bestätigt.
Wie wir ja alle wissen, wurde 2017 VARO abgesagt, da irgendwelche Spinner sich den Namen „VARO“ sowie „VARO NEWS“ gesichert hatten. Da aber German Let’s Play aber der eigentliche Initiator des Projektes ist, konnte er nun, wie er in seinem Video (unten) erklärt, die Rechte für sich beanspruchen.

Dies hat nun die Folge, dass GLP VARO5 bestätigt hat.
Das Projekt wird voraussichtlich Ende 2018 starten.

 

Spekulationen meiner Seits:
Varo5 wird vermutlich auf der 1.12 / 1.13 oder höher laufen, wenn bis dahin alles an Planung abgeschlossen ist und die Programierung der Plugins klappt.
Die Teams stehen natürlich noch nicht fest, ich gehe aber von aus, dass die Wahl frei ist und man sogar wieder mit dem selben Partner arbeiten darf, wie aus VARO4.
Ich hoffe, dass Hako und Pedda ein Team bilden – #DebiCAST.
Wer alles bei VARO5 mit macht ist ebenfalls noch nicht sicher.

Mehr dazu hier auf der Seite, wenn ich mehr Infos zusammen getragen habe.

Hier noch n Wallpaper 1920x1080px

Werbeanzeigen

Über Shinji_NOIR

Twitter: Shinji_NOIR | www.Anihabara.de | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR Discord hätte ich auch, bin da aber iwi nie online O.o
Dieser Beitrag wurde unter VARO5 abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.