VARO 5 bestätigt


Hey ho liebe VARO Fans, es ist geschehen – VARO5 wurde bestätigt.
Wie wir ja alle wissen, wurde 2017 VARO abgesagt, da irgendwelche Spinner sich den Namen „VARO“ sowie „VARO NEWS“ gesichert hatten. Da aber German Let’s Play aber der eigentliche Initiator des Projektes ist, konnte er nun, wie er in seinem Video (unten) erklärt, die Rechte für sich beanspruchen.

Dies hat nun die Folge, dass GLP VARO5 bestätigt hat.
Das Projekt wird voraussichtlich Ende 2018 starten. (update)*

* Da scheinbar die meisten es nicht schaffen auf den UPDATE Link zu klicken hier noch ma kurz:

Varo 5 ist bis auf weiteres abgesagt, ob, wann, wie usw was kommt, wird sich zeigen.

 

Spekulationen meiner Seits:
Varo5 wird vermutlich auf der 1.12 / 1.13 oder höher laufen, wenn bis dahin alles an Planung abgeschlossen ist und die Programierung der Plugins klappt.
Die Teams stehen natürlich noch nicht fest, ich gehe aber von aus, dass die Wahl frei ist und man sogar wieder mit dem selben Partner arbeiten darf, wie aus VARO4.
Ich hoffe, dass Hako und Pedda ein Team bilden – #DebiCAST.
Wer alles bei VARO5 mit macht ist ebenfalls noch nicht sicher.

Mehr dazu hier auf der Seite, wenn ich mehr Infos zusammen getragen habe.

Hier noch n Wallpaper 1920x1080px

Über Shinji_NOIR

Twitter: Shinji_NOIR | www.Anihabara.de | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR Discord hätte ich auch
Dieser Beitrag wurde unter VARO5 abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..